simca
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   simca bei myspace
   Zentralstudio
   Karreraklub
   Schlachthof
   Scut

http://myblog.de/simca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil Drei zum Download + Simca sagen good bye!

Werte Freunde, liebes Publikum,


Ich geben es ja zu: wir haben uns ein wenig Zeit gelassen, mit der Veröffentlichung unserer dritten ep. Umso schöner, dass "Teil drei" ab heute - genau ein Jahr nach dem wir mit den Aufnahmen anfingen - zum Download bereit steht. Wie immer für umsonst. Klar.

Teil Drei (knappe 20mb)

Mit Erscheinen dieser ep müssen wir uns allerdings von Euch verabschieden. Die Band Simca existiert ab heute nicht mehr. Nicht, weil wir keine Lust mehr auf Musik hätten, oder weil wir uns gegenseitig nicht mehr ausstehen könnten. Auch nicht, weil uns vielleicht die Ideen ausgegangen wären.

Aber es gibt eine Sache die noch größer und wichtiger ist, als das Privileg in einer so großartigen Band spielen zu dürfen. Ich packe also meine sieben Sachen und gehe ins langweilige Berlin um näher an der wunderbarsten Person der Welt zu sein.

Wir hoffen, ihr hattet in den letzt Jahren so viel Spaß mit Simca, wie wir.
Wir bedanken uns bei allen, die zu unseren Konzerten kamen, unsere Platten kauften (bzw downloadeten - was für ein Wort!), uns mit Rat und Tat zur Seite standen oder einfach nur mal zum Biertrinken bei der Bandprobe reinschauten.

Simca waren:

Joerg Nawra (Gitarre/Gesang)
Sascha Jahnen (Bass/Gesang)
Johannes Scholz (Schlagzeug/Gesang)

Rainer Dinges (Schlagzeug)
Frank Massoth (fast am Bass)
Thorsten Schmitt (kein Instrument)

Wir freuen uns wie immer über Feedback und Applaus per Mail oder im Gästebuch!


i.A. Joerg von Simca


P.S.: Eine Geschichte geht zu Ende. Die Musik spielt weiter. Zum Beispiel hier: www.myspace.com/joergvonsimca
4.12.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung