simca
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   simca bei myspace
   Zentralstudio
   Karreraklub
   Schlachthof
   Scut

http://myblog.de/simca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Song

die Sommerpause ist vorbei! Natürlich war der ein oder andere nicht ganz untätig und entsprechend gibt es mal wieder was Neues zum Download.

"Es gibt kein Bedauern" heißt das Stück. Aufgenommen hats Joerg ganz alleine.


Hier laden, hören, brennen, verschenken...:

KLICK!


Die neue ep kommt dann auch. Ganz bald! Versprochen!
12.9.07 09:26


Sascha hat die Band verlassen

Hallo,

Sascha hat überraschend die Band verlassen.
Grund ist schlicht und ergreifend mangelnde Motivation, weiter Musik zu machen.

Wir verlieren nicht nur ein Gründungsmitglied der Band und einen prima Bassisten.
Sascha war von Anfang an der ruhige Pol, der vernünftige Part und uns-wieder-auf-den-Boden-Holer, wenn der Größenwahn uns mal wieder eingeholt hatte oder wir uns ordentlich verzettelt hatten.
Wir behalten einen guten Freund und hoffentlich zukünftigen Fan ;-)


Natürlich muss es weitergehen im Simcakosmos.

Wir haben ein wenig rumüberlegt, wer die Stelle übernehmen könnte und welche Voraussetzungen zu erfüllen wären.

Folgende Auswahlkriterien hielten wir für wichtig:

1. Wir sollten die Person nicht völlig scheiße fnden
2. Die Person sollte Simca nicht völlig scheiße finden

Und siehe da - es gibt jemanden, auf den beides zutrifft.
Wir haben den Bassisten unserer Wahl kurzerhand gefragt und er sagte: "klar - ich bin dabei"...

...

mehr von hier in Kürze...
16.9.07 12:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung